Healthy Day & Quick Clean

p1010237

Jarmino Clean: Der “Healthy Day” im Selbstversuch

Let’s get ready to detox!

 

detox11_kopieJa, ich bin bekennender Detox- und Clean Eating-Fan.
Und ja, ich habe mich in der Vergangenheit auch schon unwahrscheinlich viel mit den jeweiligen Pros und Cons auseinandergesetzt. Meine ersten Detox-Erfahrungen habe ich bereits lange vor dem großen Hype gemacht und befasse mich seit Jahren sehr intensiv mit dem Thema Ernährung.

So gibt es inzwischen mindestens so viele wissenschaftliche Studien zur Wirksamkeit beziehungsweise Nicht-Wirksamkeit von Detox-Angeboten wie unterschiedliche Produkte, Treatments und Programme.

Auch ich bin kein Freund von Trends, die sich zu einem Massenmarkt entwickeln und dadurch mittelfristig immer an Qualität und Nachhaltigkeit einbüßen. Zudem ist es nie gesund, sich nur auf eine einzige Sache zu konzentrieren. So geht es auch und vor allem beim Thema gesunde Ernährung um Vielfältigkeit und Ausgewogenheit.

 

Ganz begeistert bin ich aktuell von “Jarmino Clean”, mit dem ich gerade wieder einen “Healthy-Day” eingelegt habe.

Meinen kompletten Bericht und mehr zu “Beam, Boost, Calm & Zippy” findet ihr HIER

Viel Spaß beim Lesen und happy Detox!

 

detox_222-kopie

detox_beach

img_0814-kopie

p1010247

Hinterlasse eine Antwort

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

You May Also Like