GLÜCK – ist, was du selbst draus machst!

FullSizeRender-20 Kopie

Glück und so…

Glück lässt sich allgemeingültig ungefähr genauso einfach definieren wie Liebe. Nämlich gar nicht.

Und vielleicht ist auch eben genau das des Rätsels Lösung: Dass es die EINE große Antwort einfach nicht gibt. Dass sich das große Ganze vielmehr aus der Summe vieler kleiner Momente ergibt. Einzigartig und für jeden Menschen anders. Und dass uns nicht nur das erklärte Ziel, sondern auch der Weg dorthin endlich wieder richtig viel Spaß machen sollte.

Was es dafür bedarf? Vielleicht gar nicht so viel, wie wir glauben: Dankbarkeit, Respekt und Wertschätzung. Ernsthaftigkeit und die nötige Leichtigkeit. Achtsamkeit.

…Für den Moment im Hier und Jetzt. Weil es um genau den geht…

…Für die guten und schlechten Erfahrungen. Weil sie uns wachsen lassen…

…Für die Menschen, mit denen wir durchs Leben gehen. Weil sie uns zum Lachen bringen. Weil sie für Gänsehaut sorgen. Weil wir uns bei ihnen fallen lassen können. Und weil Liebe gemeinsam einfach viel mehr Spaß macht…

…Für die kleinen und großen Glücksmomente. Weil sie da sind, um sie in vollen Zügen genießen zu können – ohne gleich wieder neue Erwartungen aufzustellen…

Und last but not least: „Glück ist, was du selbst draus machst!“

+++ life ++++ quotes +++ spring +++ inspiration +++ behappy +++

“Everything in your life is a reflection of a choice you

have made.

If you want a different result,

make a different choice.”

(Paulo Coelho)

++++++++++++++++++++

“Action is the

foundational key

to all success.”

(P. Picasso)

++++++++++++++++++++

Never regret a day in your life.

Good days give happiness,

bad days give experience,

worst days give lessons

and best days give memories.

++++++++++++++++++++

Growing up means

being honest

about what you want.

What you feel.

What you need.

What you are.

++++++++++++++++++++

“Being deeply loved by someone

gives you strength,

while loving someone deeply

gives you courage.”

(Lao Tzu)

Hinterlasse eine Antwort

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

You May Also Like